Seiten

sarah

-ich schminke mich nicht
-ich schlafe immer noch mit einem kuscheltier
-am liebsten trage ich kleider/röcke
-ich hasse die wärme,aber meine lieblingsjahreszeit ist frühling
-ich wiederhole die 10te klasse
-ich habe die schule oft geschwänzt
-ich vertraue grundsätzlich nur wenigen menschen
-ich lerne nicht gerne neue leute kennen
-komplimente mag ich nicht
-ich habe suizid gedanken und manchmal halluzinationen
-ich leide unter platzangst und drehe in dunklen,engen räumen total durch und fange an zu weinen (schlimmes erlebniss aus der kindheit)
-frankreich ist mein lieblingsland
-handys sind meiner meinung nach unnütz
-jedes mal,wenn ich erwache,möchte ich die welt ein stück besser machen
-am liebsten würde ich als streetworkerin oder freie fotografin arbeiten
-ich verletze mich selbst seit ich 12 bin ( das erste mal mit einer galsscherbe am fuß/es gab jedoch immer mal wieder pausen von 3-4 monaten in denen nichts passiert ist)
-ich bin hin-und hergerissen zwischen dem tod und dem leben

-mit 14 wollte ich mich von unserem balkon stürzen
-ich liebe das meer
-ich brauche freiheit,freiheit,freiheit
-menschen,die ihr ganzes leben bis ins kleinste detail planen nerven mich
-ich habe menschen verletzt
-ich wurde mit worten angegriffen
-wenn ich wütend bin,schlage ich meine geballte faust gegen die wand bis sie blau/rot anläuft
-menschen sind die schlimmsten geschöpfe dieser welt
-meine lieblingstiere sind : hund,katze,eule,wolf
-in meinem zimmer sind etwa 15 klingen deponiert,an verschiedenen stellen,damit ich nicht gefahr laufe,dass mir alle weggenommen werden