Seiten

Sonntag, 11. November 2012



Ich tanze wie ein Kind im Nebel
Zufrieden weil ohne Ziel
Wo sind all die guten Jahre hin?
Ich weiß, ich hab' sie weggeworfen
Sie kommen nie zurück
[callejon-kind im nebel]



das atmen fällt mir schwer,mein herz rast und tränen laufen über mein gesicht.
dieses leben ist ein einziger überlebenskampf für mich. 
bring dich doch endlich um hallt es in meinem kopf als ich die klinge ansetze.
ein kurzes gefühl von glück,dann der schmerz. er ist ein mir bekannter freund. 
ich kann nicht mehr atmen,setzte wieder an,dieses mal tiefer. als ich heute morgen aufwache ist alles voller blut. ich kann mich nicht mehr daran erinnern,das ich das gestern nacht getan hab,da ich mich ordentlich abgeschossen habe,weil ich einfach dieser scheiße entfliehen wollte. 
jeder tag ist ein kampf,den ich nicht mehr aufnehmen kann. 
das einzige was ich tun kann ist,mich tag für tag verschwinden zu lassen,bis nichts mehr von mir übrig ist und der tag an, dem ich endlich gehe,gekommen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen