Seiten

Donnerstag, 19. Januar 2012

And I can see our days are becoming in the nights 
I could feel your heartbeat across the grass 
We should have run 
I would go with you anywhere 
I should have kissed you by the water
[bloc party-still remember]

ich spüre stiche in der herzgegend und in der magengrube.dieses lied zerreißt mir mein kaltes herz.
verschwinde bitte aus meinem leben,aus meinen gedanken und aus meinen herzen.
ich kann nicht gut genug für dich sein und bin deinen erwartungen nicht gewachsen.
abnehmen müsste ich vielleicht auch mal wieder,aber das hat ja auch noch zeit bis 2056,denn jeder liebt mich so wie ich bin,mit meinem ganzen fett.nicht!
gestern konnte ich das erste mal der klinge wiederstehen und habe stattdessen musik gehört.der skill hat mir geholfen und ich bin einfach so in meine traumwelt abgetaucht.und überall warst nur du,du,du.das du dich nicht schämst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen